Frage von DagiBeeoffline, 35

gardasee erlebnisse?

Was kann man da machen) mit ner Schulklasse diese Woche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seven12, 12

Hallo ihr könntet euch Verona anschauen. Es gibt auch schöne Wochenmärkte die man sich mal anschauen. Dann gibt es auch Freizeitparks Gardaland Movieland usw.

Also genug Möglichkeiten da !!

Antwort
von Kreidler51, 26

Baden, surfen, klettern, wandern

Kommentar von Ruenbezahl ,

Der Gardasee hat derzeit eine Temperatur von 15 Grad. Zum Baden dürfte es daher wohl zu kalt sein.