Frage von dominator32, 35

Garantieverlust bei Lüfteraustausch Laptop?

Die Lüfter meines Laptops sind kaputt denn sie machen ungesunde Geräusche. Geht die Garantie verloren wenn ich die Lüfter austausche?

Antwort
von Nilin25, 22

Wenn du noch Garantie auf dem Laptop hast (siehe Kaufvertrag) und du die Siegel Kleber entfernst erlischt die Garantie! 

Kommentar von Nilin25 ,

Normalerweise 2Jahre Garantie 

Antwort
von Falkenpost, 5

Hallo!

Wenn du innerhalb der Gewährleistung bist, solltest du dich an deinen Händler wenden. Außerhalb kannst du auch einen eigenen Reparaturversuch starten oder dir einen freien Schrauber suchen.

Gruß
Falke

Antwort
von SirRamic, 14

Möglichkeit 1: Du hast noch Garantie, dann lass ihn doch auf Garantie reparieren.

Möglichkeit 2: Du hast keine Garantie mehr, dann geht auch keine verloren.

Antwort
von TheMentaIist, 13

Garantie ist freiwillig vom Hersteller...gibt es da überhaupt eine?

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten