Garantieverlängerung VW Passat
Die Garantie für den VW Passat (22.000 km gelaufen, EZ 8`2010) läuft im August ab, und die VW-Vertragswerkstatt bietet eine Garantie-Verlängerung an: 2 Jahre kosten 500 €. Annehmen oder nicht? Danke für eine schnelle Antwort! Andreas
-
Antwort von BerlVw 01.11.2012
Machen unbedingt!! Hatte einen Passat tdi 2.0 Dpf DSG 5 Jahre alt 130000km jetzt! Motorschaden! Durch Defekte Ölpumpe, hätte ich die Garantie verlängert könnte ich die 11000 Euro für einen neuen Motor sparen. Mir jetzt einen neuen Wagen gekauft und sofort die Garantie auf 5 Jahre verlängert!
-
Es wäre gut zu wissen,was sie alles abdeckt.Bestimmt nicht vergleichbar mit Werksgarantie,oder der die jetzt ausläuft
-
-
Also ich würde es nicht machen ,da es nur Geld macherei ist ! denn dann kannst du davon ausgehen das auch in den zwei Jahren nicht paasiert denn sonst würden die es bestimmt nicht anbieten! Vorallem wenn du ein Neuwagen hast ,hast du auch mit sicherheit eine Vollkasco oder zumindest eine Teilkasco Versicherung abgeschlossen ,somit wäre es eh rausgeschmissenes Geld ! Fahre lieber für die 500 Euro in den Urlaub ,da hast du echt mehr von !!! Kannste mir wirklich glauben! Denn würde ich auch nicht tun! Ich hatte erst jetzt ein neuen Roller gekauft und eine Teilkasco mit 150 Euro selbstbeteidigung abgeschlossen ,denn bei neuen Fahrzeugen muss man sowas schon haben! Das reicht aber vollkommen ! Lieben Gruß :) Tina
-
-
Kommt darauf an was in der Garantie alles abgedeckt ist.
-
nicht annehmen. Das lohnt sich net. Weil die zahlen dann auch nichts was mit Verschleiß zu tun hat, und das sind die ersten Sachen die aber kaputt gehen.
Was hat denn bitteschön eine Voll- oder Teilkasko mit einer Garantieleistung zu tun? Wenn der Turbolader die Hufe hochreisst, dann kann das schnell mal 1000€ Kosten. Aber nicht jede Garantieversicherung übernimmt auch jedes Teil.
Was hat denn die TK und VK Vers. mit Garantie zu tun.Glaubst du,die zahlt für einen kaputten Anlasser?