gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Garantieverlängerung beim Kauf von Elektrogeräten sinnvoll, oder Abzocke?

gefragt von Ordensbruder am 11.06.2008 um 10:45 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir einen Notebook mit Verlängerter vor ort Garantie oder ohne Diese bestellen soll? Wer kann mich beraten, mir das für und Wider aufzeigen, muss mich nämlich schnell entscheiden? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (5923)
Notebook (623)
Kauf (236)