Frage von Gabos28, 32

GArantieverfall bei Wechsel des Gehäuses?

Hi,

ich will mir bei mediamarkt einen fertigrechner kaufen, da der einfach für den Preis hammer hardware hat (hab bei einigen konfigurationswebsites wie mifcom, etc. geschaut und da wars mit gleicher hardware viel teurer). Da der fertigrechner ein schlecht aussehendes Gehäuse hat, will ich mir das Gehäuse wechseln. Wenn ich das selber mache verfällt ja die Garanite. Aber wenn des ein Computerreperaturspezialist macht, verfällt dann die Garanite oder nicht??

Danke im vorraus!!

Antwort
von TheAllisons, 17

Das muss vom Techniker von Mediamarkt gemacht werden, sonst verfällt die Garantie auch. Nur MediaMarkt schickt den PC ein wenn was nicht in Ordnung ist. Ein Gehäusewechsel würde sich absolut nicht lohnen, denn mit der Arbeitszeit würde fast ein neuer PC billiger kommen.

Antwort
von Messkreisfehler, 18

Auch dann verfällt die Garantie.

Antwort
von Kreidler51, 9

Ja auch dann ist die Garantie weg.

Antwort
von Shino202, 10

Kauf dir keinen fertigrechner die sind Müll stell dir einen zusammen das geht sehr gut bei alternate und anderen Plattformen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten