gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Garantiert Gitarre Lernen" - hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

gefragt von music123 am 08.02.2009 um 0:38 Uhr

http://www.garantiert-gitarre.de/ schaut mal dort , wenn ihr nicht mehr wisst , wie es aussieht ;) wenn ihr das schon getestet habt , dann sagt mir , wie es war .ich würde es gerne als kleinen anfang benutzen , danke .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (31353)
gitarre (1478)
instrumente (282)