gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Garantieleistung durch Namenswechsel der Firma erlöscht?

gefragt von Biker28Biker28 am 18.12.2007 um 17:33 Uhr

Habe einen Grundigfernseher mit 12 Mon. Garantie im Gebrauchtwarenladen gekauft. Der Fernseher geht ohne Grund in unregelmäßigen Zeitabständen aus. Der Fernseher wird nun nicht mit Garantieleistung (4 Mon.noch)reperiert,da der Firmenname( gleichen Inhaber) geändert wurde.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15952)