Frage von hasilein1999, 50

Garantiefall Sony xperia z5?

Hallo, Mein 8 Monate altes Sony Xperia z5 gibt langsam den Geist auf. Mein Display spinnt und zeigt manchmal nur noch schwächere Farben an als sonst, bzw. Ist der Kontrast schwächer. Außerdem geht die "Dichtung" zwischen Display und Alu-Rahmen ab. Dadurch ist das Display teilweise total ungeschützt. Ich habe nichts mit dem Handy gemacht, wodurch das passieren hätte können. Kann ich das Handy einschicken (Amazon oder Sony????) und wird das von der Garantie übernommen?

Antwort
von SocialMods, 31

Der Garantie Fall hat noch andere Kriterien die erfüllt sein müssen. Aber so im Normalfall übernimmt das die Garantie.
Und durch Hitze kann sich Alu verformen, und ein Smartphone wird schnell heiß wenn man nicht darauf aufpasst.

Hoffe ich konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten