Frage von heydeif18, 16

Garantiefall vdfe?

Hallo verkaufe ein Handy das noch garantie hat, die Rechnung ist aber von Amazon. Kann ich ihm die Rechnung sorgenfrei hergeben oder kann damit was unter meinen namen anstellen. Andere Frage habe das Handy schonmal an Amazon persönlich geschickt um es Reparieren zu lassen. Ist die Garantie nun zur nichte gemacht oder nicht?

Antwort
von dresanne, 3

Die Garantie gibt es auf das Gerät und nicht auf eine Firma. Schicke die Rechnung mit, Du brauchst den Namen nicht schwärzen, der ist egal - nur auf das Gerät kommt es an. Dir nützt die Rechnung doch sowieso nichts mehr, wenn Du es verkaufst.

Antwort
von joni0099, 8

Also die Garantie erlischt nach Inanspruchnahme nicht! Da auf der Rechnung keine Zugangsdaten zu sehen sind dürfte dies keine folgen haben.
Noch tragen?

Kommentar von heydeif18 ,

INANSSPRÜCHEß?

Wenn mal zum Garantiefall kommen würde, kommt es zu keinem kontakt mit meinem Amazon konto?

Kommentar von joni0099 ,

(Inanspruchnahme) naja muss es ja, dass könnte evtl. Probleme geben mit den Versand eines Ersatz Geräts...

kann ich meine anschrift mit kulli bedecken?

HALLO JONAS ANTWORTE MAL

Kommentar von joni0099 ,

Ja, aber warum? Wenn du es verschickst muss eh ein Absender drauf, bzw. sollte.

GEHT DOCH

Kommentar von joni0099 ,

Wenn eine Artikel oder Bestellnummer drauf steht ist die wichtige. Obwohl diese dann auch zu deiner Adresse führen kann.

OKAY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community