gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Garantiefall?

gefragt von Saromon am 09.04.2009 um 9:17 Uhr

Habe hier eine externe Festplatte die nicht mehr funktioniert. Das Problem ist, das Garantiesiegel ist kaputt. Eigentlich ist aber noch Garantie drauf.

Bei Rechnern ist es ja so, dass man die trotzdem öffnen darf.

Wie ist das bei externen Festplatten? Weil eigentlich könnte ich da ja ne andere einbauen und dadurch dürfte die Garantie der Festplatte ja nicht verloren gehen, genauso wie beim Rechner.

Hab ich noch einen Garantieanspruch oder nicht??

Bitte nur antworten, wenn man es weiß und nicht vermutet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Festplatte (1594)
Garantie (895)