gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Garantiefälle

gefragt von RamasRamas am 27.02.2008 um 18:15 Uhr

Hallo,

ich sehe gerade in meinen Unterlagen:

Wenn ein Lieferer eine Anschlussgarantie von 1 Jahr gewährt, so ist dies ein Element von qualitativer Natur?

Bei Neuwaren ist es doch der Fall, das eine Firma sich zu einer 2-Jährigen Gewährleistung verpflichtet!

Heißt Anschlussgarantie also, nach den 2 Jahren Gewährleistung ein weiteres Jahr Garantie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wirtschaft (816)
Garantie (292)