gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Garantieanspruch Auto

gefragt von Katzenmaus am 01.05.2008 um 12:16 Uhr

Ich habe einen Gebrauchtwagen im Dezember über einen Händler erworben. Dieser Wagen hat einen größeren Schaden, der nun (April) zum Augenschein gebracht worden ist.

Was ist mit der Garantie? Habe ich einen Chance, das der Händler die Rechnung übernimmt?

Und was soll ich in diesem Fall tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34248)
Auto (22374)
Geld (22018)