gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Garantieanmeldung ohne Kaufbeleg?

gefragt von milkalilamilkalila am 06.11.2009 um 12:04 Uhr

Ich habe eine nagelneue Philips-Küchenmaschine geschenkt bekommen. Das Gerät kostet neu 399€. Da ich aber keinen Kaufbeleg habe, kann ich mich auf den Philips-Seiten nicht registrieren lassen. Das wäre aber von Nöten, damit ich die Werksgarantie von 15 Jahren erhalte. Ich würde das Gerät nämlich gern weiterverkaufen. Nein, das Gerät ist nicht vom LKW gefallen, sondern eine "Prämie" für einen Produkt-Test. Irgendwelche Ideen, wie es trotzdem klappt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garantie (882)
Gewährleistung (247)
Kaufbeleg (2)