Frage von Naason, 29

Garantie vorhanden oder nicht vorhanden?

Ich würde gerne wissen ob man bei dem Online Shop : https://www.warehouse2.de Garantie auf alle Produkte bekommt wenn man ihn dort als Komplett PC Konfiguriert hat und dann bestellt . Und ob man den PC falls er nicht mehr funktioniert zurückschicken kann und ihn dort reparieren lassen kann .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 18

Das "Nicht funktionieren" nicht. Du kannst den PC nicht einfach einschicken und die als kostenlosen IT-Service arbeiten lassen. Die müssen sich nur um kaputte Teile kümmern, sollte nun etwas kaputtgehen, wie z.B. das Mainboard oder der RAM dann kannst du das dort austauschen oder reparieren lassen.

Kommentar von Naason ,

Ok danke :D

Antwort
von Jewi14, 21

Es ist ein normaler Laden mit deutscher Anschrift und muss daher wie jeder andere Laden auch 2 Jahre lang Gewährleistung geben. Dabei ist es egal, ob du nun die Einzelteile bestellst oder die ihn für dich zusammenbauen.

Kommentar von Naason ,

Ok danke wusste ich nicht :)

Antwort
von Minihawk, 6

Bitte beachten: Es gibt Garantie und Gewährleistung. Garantie ist mindestens ein halbes Jahr, Gewährleistung mindestens zwei Jahre.

Kommentar von Naason ,

Ja das weiß ich :D

Antwort
von Kaen011, 9

Ja du hast Garantie auf alle Produkte, das bedeutet aber nicht das sie für dich reparieren müssen kann auch sein das das teil einfach nur ausgetauscht wird.

Kommentar von Naason ,

Danke :)