Frage von AltairKing, 22

Garantie Trotz selbst versuchte reperatur?

Habe RAM Riegel in mein PC eingebaut. Danach gab es ein Piepsen habe im Internet gesucht was der Grund dafür ist. Dann stand da Grafikkarte hat ein Problem oder die RAM Riegel. Habe die zusätzlichen RAM Riegel rausgenommen. Trosdem noch das Piepsen. Dann habe ich die Grafikkarte ausgetauscht. Musst dabei Kabelbinder durchschneiden. Jetzt funktioniert er immer noch nicht. Habe ich jetzt noch Garantie Ansprüche trotz des versuche es selbst zu reparieren?

Antwort
von Flash8acks, 18

Du hast ja nicht an deinem PC "rumgeschraubt", oder maßloses overclocking betrieben. Du hast die vorhandenen Komponenten ausgetauscht um zu testen ob es an dem ein oder anderen Peripheriegerät liegen könnte. Meiner Meinung nach ist die Garantie noch intakt, da ein Defekt vorliegt. Schreib dem Service, nimm mit denen Kontakt auf und kläre den Garantiefall.

Antwort
von paula211, 8

Schick ihn ein und Du wirst es erfahren. wenn Dein Handeln "kriegsentscheidend" war so werden sie Dir das in Form eines Kostenvoranschlages mitteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community