Frage von bask45, 292

Garantie S7 Edge Wasserschaden?

Wenn mein S7 edge ins Wasser fällt und dannach ein Wasserschaden hat, krieg ich dann aufgrund der 1 Jährigen Gewährleistung eine kostenlose Reperatur oder ein Neugerät?. Das Handy fällt ins 1,2 m tiefe und klare Wasser, also die vorgegebenen Werte. Bin ich dann abgesichert?

Antwort
von marck479, 234

Wenn das Smartphone mit "Wasserdicht" deklariert ist, dann kannst du es reklamieren, solange du in den Bedingungen geblieben bist. Also z.B. max. Wassertiefe 1m und 30 Sekunden. Oder wie die Werte auch immer sind :D


Aber ich würde mich so oder so einmal beim Händler erkundigen, was zu machen ist. Vielleicht musst du auch Samsung direkt anschreiben ;D


Kommentar von bask45 ,

danke !

Antwort
von BlumgamTv, 235

Wasserschäden sind regulär trotzdem ausgeschlossen. DIE IP67 Zertifizierung besagt zwar das es möglich ist, dennoch nicht das es gewährleistet ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community