gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

garantie oder nicht?

gefragt von soulstormle am 11.05.2008 um 1:48 Uhr

ich habe mir am 14.3.08 einen gebrauchten bmw gekauft.seit dieser zeit war er 2 mal in der werkstadt und jetzt das 3. mal.nach gut 4 wochen nach dem kauf wurde der motor heiß und ich fuhr dann in die werkstadt.das machten sie ohne bezahlung.ich war froh das ich den wagen wieder hatte weil ich weiter weg mußte für 2 wochen.in der zeit fing er an kühlwasser zu schlucken ohne ende.als ich wieder zuhause war fuhr ich in die werkstadt das urteil war kopfdichtung hinüber und zündkerzen. dafür wollten sie 150 euro haben.ich bekam den wagen freitags wieder und mußte montag wieder in die werkstadt jetz ist es ein riß im zylinderkopf.was kann ich da machen?was ist mein recht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garantie (242)