gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Garantie/Gewährleistung bei Autoradio

gefragt von tequilamaus666 am 14.03.2008 um 0:41 Uhr

Hallo, ich habe mir vor etwas über einem jahr ein autoradio bei plus gekauft. nach einiger zeit haben die cds im radio angefangen zu springen, aber nur sehr selten. da ich eher radio höre und es erst vor ca. 2 monaten so richtig schlimm geworden ist, habe ich es nicht gleich umgetauscht. was kann ich jetzt, nach ablauf der garantie, also noch machen bzw. kann ich da überhaupt noch was machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5713)
garantie (207)
autoradio (74)