Frage von Reyni2010510, 103

Garantie der Ps4 verlieren in dem man...?

Hab ne Frage. Geht die Garantie von der Playstation 4 weg also ist er nicht mehr Gültig wenn man einmal den Deckel abzieht aber nichts ändert? Wäre sehr Nett wenn ihr mir Antworten könntet.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrspecial88, 74

Der verlierst die garantie wenn du an dem teil selbst herumschraubst und es dadurch irgendwelche beinträchtigungen hat. Also interne sachen nicht wirklich das außerhalb. Allerdings könnte sie dir dann unterstellen das du was drin gemacht hättest. Würde ich nicht unbedingt machen

Kommentar von Reyni2010510 ,

Ich hab nur den Deckel abgezogen ich hab die Festplatte nicht ausgeschraubt nur den Deckel Ab und wieder Dran.

Kommentar von mrspecial88 ,

Dann kannst du eh chillen wenn es genauso aussieht wie vorher und 100% fest ist dann brauchst dir garkeine sorgen machen. Geht nur dadrum wenn es auffällt und es in reparatur wäre dann wärs schlecht aber da des nicht der fall ist alles gut :)

Kommentar von Reyni2010510 ,

Ok Danke :)

Antwort
von Joachim61389, 61

Sobald du sie Geöffnet hast ist die Garantie verloren. Meine Xbox One hat da noch einen Siegel drauf das man beim öffnen beschädigt ich denke was ähnliches hat auch seine Ps4

Antwort
von Mell1990, 59

Welchen Deckel ? Meinst du auspacken aus dem Karton ?

Antwort
von dresanne, 49

Das kommt darauf an, wass Du für Spuren hinterlassen hast. Wenn man es auf den ersten Blick sieht wars das mit der Garantie.

Antwort
von Annnonymusss, 50

Wer weißt dir nach dass der Deckel ab war?

Antwort
von kofDE, 46

Nein, die Garantie ist dann nicht weg.

Antwort
von 00Micha00, 48

Jap. Ist wie beim Desktop Pc. Sobald du den öffnest ist die Garantie futsch. 

Kommentar von Reyni2010510 ,

Aber keiner merkt es bei der Ps4 gibt es ja keine Schrauben oder so damit man den Deckel abzieht.

Kommentar von 00Micha00 ,

Denkst du die Verkäufer haben das Downsyndrom? Die merkens schon, mach dir darum keine Sorgen.