Frage von Honeeyberry, 47

Garantie bei wasserdichten Handys?

Hi

Wenn das (wasserdichte) Samsung S7 ins Wasser fällt und es aber trotzdem einen Wasserschaden bekommen (vielleicht wegen nem Verarbeitungsfehler) und ich mich aber an die 1 Meter tiefe und 30 Minuten (oder so...) gehalten habe. Bekomm ich dann kostenlos von Samsung ein neues?
Ich frage deshalb weil Apple mir kein neues bei den ip67 verifizierten iphone 7 geben würde das weis ich

Antwort
von Faqboy, 10

Und pass ja auf das es kein Seifenwasser oder änliches ist. Denn Samsung versichert dir nur unter normalem Wasser die Wasserdichtigkeit.

Kommentar von Honeeyberry ,

Danke ja ich weis :) :D

Antwort
von OlafDasOpossum, 20

Die handys sind unter laborbedingungen wasserdicht. Sprich egal wo es dir rein fällt. Dein pech. Kumpel von mir hat das von saturn als antwort bekommen. Kein neue handy erhalten.

Kommentar von Honeeyberry ,

Aber wenn da echt ein Verarbeitungsfehler ist und es gleich beim ersten Mal duschen oder so kaputt geht?
Dann ziehen die die Leute voll ab?!

Kommentar von OlafDasOpossum ,

Beim duschen z.b. würde so genanntes strahlwasser auftreten. Dieses dringt mit druck ins handy ein. Die handys sind aber nur tauchbar. Daher auch hier in jedem fall eigenverschulden.

Kommentar von Honeeyberry ,

Ja und wenn ich halt baden gehen haha
Aber ok habs verstanden. Danke für deine Antworten

Antwort
von glaubeesnicht, 16

Nein, du bekommst kein neues Handy!  Außerdem könntest du gar nicht beweisen, daß du dich an die Vorgaben gehalten hast.

Antwort
von Burak635, 19

Es ist schade das die Hersteller versprechen die Handys seien Wasserfest doch wenn etwas passiert bleivt man auf den Kosten sitzen. 

Also nein

Antwort
von pennergame00, 16

Nein bei Wasserschaden gibt es keine Garantie

Antwort
von ballooou, 11

Du bekommst Kein neues Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community