Frage von kariin333, 21

Garantie bei verlorenen Kopfhörern?

Hey Leute, Ich habe mir heute neue sennheiser gekauft, und diese direkt verloren :( Übernimmt das die Garantie eigentlich?

Antwort
von Nasibaer, 21

Verstehe ich nicht. Die kaufst die Dinger und verlierst sie am selben Tag? Wenn es hier um eine Hausratsversicherung gehandelt hätte, wäre jeder gleich auf Versicherungsbetrug gekommen.

Garantie gibt es darauf natürlich nicht. Die garantieren doch nur, dass die Kopfhörer beim Kauf und für die Garantiefrist in Ordnung sind. Und das sind sie wohl auch wenn du sie nicht mehr bei dir hast.

Komische Frage.

Antwort
von BurkeUndCo, 21

Nein.

Die Garantie deckt Fehler des Herstellers ab. Wenn also das Gerät nach kurzer, richtiger Behandlung seinen Geist aufgibt.

Für Deine Dummheit, den Kopfhörer zu verlieren, kann der Hersteller nichts. Deshalb wird er dafür auch nichts bezahlen und auich kein Ersatzgerät liefern.

Antwort
von Fragensammler, 18

Wie sollten die denn zu 100% wissen, dass du sie verloren hast? Jeder könnte das behaupten und einfach neue Kopfhörer kriegen..

Antwort
von Georg63, 21

Ja klar - darfst du aber nur 10 mal machen, dann musst du neue kaufen.

(Es gibt keine dummen Fragen, neeiin, es gibt keine .... )

Kommentar von kariin333 ,

Danke für deine schnelle und äußerst hilfreiche Antwort;) Jetzt habe ich mal eine Frage zu dir: wenn du nicht darauf aus bist anderen Menschen zu helfen, und ihnen fragen zu beantworten die du eventuell wissen könntest, aus welchem Grund bist du dann hier? ^^ jetzt mal ehrlich was soll das? Wenn du diese Frage für unnötig oder dumm empfindest, dann kneif deine arschbacken zusammen und scroll einfach weg ^^

Kommentar von Georg63 ,

Hey - ich bin sicher, du hast den Sinn meiner Antwort genau verstanden und eigentlich war dir schon vorher klar, dass das mit der Garantie nichts werden kann.

Was würde so eine Garantie kosten, wenn sie einfaches Verlieren abdeckt? Die haben doch nichts zu verschenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten