Frage von grammler98, 3

Garantie bei Schlarafialattenrost?

Guten Morgen, Vor einem halben Jahr habe ich bei Möbel Hardeck ein Set aus Matratze und lattenrost gekauft. Bei dem Lattenrost handelt es sich um den Classic 28 Plus. Das Produkt ist länger als das normalprodukt, statt 2,00 Meter ist es 2,20 meter. Nun ist aus irgendwelchen gründen das Fußteil am "gelenk" abgebrochen. Nun meine Frage was kann ich tun? Tatsächlich würde ich auch ganz gerne wissen wie viel Gewicht auf die Matratze drauf darf.

Über Antworten freue ich mich

Mit freundlichen grüßen Grammler98

P.S. das Set war damals bei Hardeck im Angebot

Antwort
von teutonix1, 3

Ganz normal ein halbes Jahr Gewährleistung. Ich würde versuchen, das zu reklamieren.

Antwort
von Looney199, 3

Foto machen, hin fahren und fragen. Die geringste Garantie bei lattenrosten kenne ich mit fünf Jahren. Die traglasr der Matratze, müssten sie dir dann Vorort auch sagen können, wobei es besser vorm Kauf gewesen wäre. 

Kommentar von grammler98 ,

ich bin unter keinen Umständen drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community