Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein neues Handy gekauft, seit kurzem spielt das Handy nur noch verrückt... Es geht nich mehr gescheit, schaltet sich selber aus etc.... Wie is das, weil auf dem Handy is noch Garantie drauf... Kann ich das Geld noch zurück verlangen? Weil ich habe keine Lust mehr das Handy zu behalten, weil da immer irgendwas is....

Das Geld kannst Du nicht zurueckverlangen aber das Gerät müssten sie Dir richten.
Ich meine du kriegst kein Geld zurück. Nur ein neues. Aber das machen glaub ich die Lädena aus und nicht die Hersteller(oder?)

wenn immer etwas kaputtist kannst du das Geld zurückverlangen aber das muss bestimmt oft passiert sein sonst wird entweder das kaputtte teil ausgewechselt oder du bekommst das selbe Handy in neu
die schicken es ein und reparieren es du hast aber recht auf ein handy das sie dir solange zur verfügung stellen

schicks hin und reperieren werden sie´s dir sicherlich mit gaaaaaaaaaaanz viel glück bekommst du auch das geld zurück

Normalerweise hast du nur das Recht darauf, dass dein Handy repariert wird. Ich würde an deiner Stelle mal ein bissl googlen. Wenn es ein Handytyp ist, bei dem solche Fehler häufig sind, findest du dazu in verschiedenen Foren Erfahrungsberichte. Die würde ich mir mal genau durchlesen, evtl. ausdrucken und - zusammen mit diesen Berichten - zu dem Verkäufer maschieren. Vielleicht kannst du erreichen, dass man dir, auf dem Wege der Kulanz, das Geld zurück zahlt.

Missie , schnapp dir mal dein Sozialkundebuch , und schau bei Wandlung oder Minderung nach, Rep 3 mal erfolglos , dann Wandlung oder Minderung. Melden, einschicken, warten