gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Garantie bei meinem Handy

gefragt von MissSunshine20MissSunshine20 am 04.08.2009 um 9:33 Uhr

Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein neues Handy gekauft, seit kurzem spielt das Handy nur noch verrückt... Es geht nich mehr gescheit, schaltet sich selber aus etc.... Wie is das, weil auf dem Handy is noch Garantie drauf... Kann ich das Geld noch zurück verlangen? Weil ich habe keine Lust mehr das Handy zu behalten, weil da immer irgendwas is....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19253)
Garantie (883)