Frage von elon1, 40

Garantie auf Software?

Hallo. Ih habe Folgendes Problem:

Mein Handy (wiko Rainbow) steckt in einem Bootloop und das neuinstallieren des OS über die von Wiko gelieferte Software funktioniert nicht. Das Handy habe ich vor ca. einem Jahre bei Saturn gekauft. Mittlerweile hat das Handy einen Sprung im Glas.

Habe ich trotzdem eine recht drauf, dass sie mir die Software richten?

Antwort
von Merlin19, 25

Wenn du die gesetzliche Garantie noch hast, kannst du den Support von Saturn anschreiben und die müssten dich dann weiterleiten.

Kommentar von elon1 ,

Ich könnte mir aber auch den ewigen Umweg über den Brillanten Kundenservice sparen, und mit Rechnung und Handy Vorort Nachfragen oder? 

Kommentar von Merlin19 ,

Ja klar. Kannst auch gleich den Hersteller anschreiben, wenn du noch Garantie hast.

Kommentar von elon1 ,

Ach du ***!
das ding geht wieder. 
all der Aufwand umsonst :c Hab mich innerlich schon auf eine Diskussion mit einem Saturn mitarbeiter vorbereitet

Kommentar von Merlin19 ,

Ist aber auch besser sonst müsstest du die Versandkosten übernehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community