Frage von CandyDash, 16

garantie auf handy media markt?

also mein handy hat nach 1 und halb monaten den geist aufgegeben wurde gestern nun eingeschickt meine sorge ist mal angenommen es ist ein schaden den die garantie nicht übernimmt bekomme ich das handy dann wieder ? und wenn mein handy repariert wird würden die eine schrift die auf der rückseite ist entfernen ? ...

Antwort
von Mikromenzer, 11

Wenn der Schaden nicht abgedeckt ist, wirst du in der Regel informiert und kannst entscheiden, ob dein Gerät repariert werden soll, oder nicht.

Ob sie die Schrift entfernen kann ich nicht sagen.

Kommentar von CandyDash ,

ja.. weil es sich um ein autogramm handelt was ich ungern verlieren möchte...  wäre sehr schade drum :/ hab bis jetzt noch nie ein handy einschicken lassen und hab daher keine ahnung wie das abläuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community