gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Garantie auf Autoglühlampe von der Fachwerkstatt

gefragt von Lorri964 am 20.08.2008 um 3:58 Uhr

habe ca vor 5 monaten von meiner werkstatt die glühlampen auswechseln lassen, nun ist schon wieder eine kaputt habe langsam von der miessen qualität "Markenteil" heutzutage, die nase voll. habe ich hierauf auch ein recht auf kostelosen austausch im rahmen einer garantie oder gewährleistung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8771)
Auto (8148)
Garantie (291)