Frage von Paranormal43, 24

Garantie wegen Schrauben?

Hallo, ich habe ein Notebook gekauft (2 Jahre Garantie), ich wollte fragen: Wenn man die Schrauben der Gehäuse schraubt aber die Gehäuse ist noch dran, ist Garantie noch gültig ?

Antwort
von schmerzkuchen, 15

So lange du die haube nicht abnimmst und somit dieses Bändchen zerreist was den leuten zeigt , dass es nicht geöffnet wurde dranbleibt dürfte das kein problem sein

Antwort
von MetinYa, 14

Meines Wissens darfman auch nicht dran Schrauben, ich nehme mal an das du nicht ganz nachweisen kannst das das Gehäuse nicht geöffnet wurde. Bei den Schrauben sieht man das meist auch mit dem bloßen Auge, ich würde es aber dennoch probieren und in den Service einsenden

Hoffe konnte dir weiter helfen

Schönen Abend noch 

Antwort
von SovietPanda, 14

Grundsätzlich (soviel ich mich errinern kann) ist es ab dem Moment, wo die Schraube weggeschraubt worden ist, die Garantie nicht mehr gültig.

Antwort
von Grautvornix, 8

Wenn die es merken, kannst Pech haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten