Frage von Supperingo, 36

Garantie - Samsung Galaxy S3 mini?

Hallo :) bei meinem Samsung Galaxy s3 mini (gekauft vor weniger als einem Jahr) klappt der Powerbutton nicht mehr, weshalb ich es einschicken möchte. Kann es passieren, dass wenn Samsung die Garantie, aus welchen Gründen auch immer, nicht gewährt, Kosten für Personal o.ä. entstehen oder ist das schlimmste, was passieren kann, dass ich das Handy ohne Reperatur zurück bekomme? Wie sind sonst eure Erfahrungen mit Garantiefällen bei Samsung? Vielen Dank!

Antwort
von DerRitzer, 17

Bei mir war das letzte woche mir ist vor 1 monat das 400€ teure Samsung galaxy a 5 2016 runter gefallen hab es mit einen Kostenvoranschlag hingesendet dann meinten die 250€ die ich auch bezahlte die scheibe hinten ist wieder ganz das blöde ist die an und aus taste spastet rum und der home batten macht was er will ( alle 5 minuten fährt sich mein handy hoch und runter da ist mein ipone 6s+ besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten