Garagentor hängt Marke: Somfy Keasy

2 Antworten

Steuerung defekt. Letzte Chance Anleitung herunterladen und mal alles neu einstellen. Niemals einen Elektriker holen, es sei denn zum Totalaustausch der Steuerung. Die Steuerung kostet 100 Euro fur 120 gibt es bei Praktiker ein neues Gerät mit 2Jahren Garantie. Also gut überlegen.

Kälteproblem oder Elektronik im Eimer??? Elektriker vom Fach sollte da der richtige Ansprechpartner sein oder mal bei der Herstellerfirma anrufen und denen das Problem schildern.