Frage von xexes, 65

Garagenfernbedienung?

Unsere Garagenfernbedienung ist defekt. Würden uns ein neues Gerät kaufen, nur welches kann die alte Frequenz scannen um wieder unser Tor zu öffnen?

Antwort
von Koureni687, 36

Eine neugekaufte Fernbedienung gleichen Typs wie die defekte, lässt sich "anlernen" um das Tor zu bedienen. Das Prinzip ist oft: an der Steuereinheit eine Taste drücken (Lernmodus) währenddessen die neue Fernbedienung betätigen. Ab diesem Moment weiß das Tor, dass diese Fernbedienung berechtigt ist zu schalten. Das genaue Verfahren steht im Handbuch, ganz sicher.

Antwort
von Automatik1, 46

Welchen Antrieb hast du denn in der Garage hängen. Bild hier einstellen oder wenn es dann schon einen Namen gibt mal Gugln.

Antwort
von kenibora, 45

In jedem Fachgeschäft oder Fachbetrieb kann Dir geholfen werden!

Kommentar von xexes ,

Amazon gibts keine ?

Kommentar von kenibora ,

Fachbetrieb welcher die Marke des Tores vertreibt.....! Der einfachste un bequemste Weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten