Frage von smisi,

Garage mit Kamera überwachen und auf Laptop senden ...

... ja, sicher sehr laienhaft. Ich müßte eine größere Fahrzeughalle für einige Woche innen rund um die Uhr überwachen. Es ist meine Garage und immer wieder kommen kleine Dinge weg - mal ein Akkuschrauber mal eine Rolle blaue Mülltüten. Gibt es die (bezahlbare!!!) Möglichkeit eine Kamera anzubringen, die entweder selber aufzeichnet oder noch besser auf den laptop oder aufs Handy sendet??? Angeblich gäbe es solche Geräte, die nicht einmal so irre teuer wären. Ich habe deswegen schon bei Co.... und im inet geschaut, finde aber nichts oder suche einfach falsch. Vielen Dank für Auskunft und Hilfe!!!!!

Hilfreichste Antwort von Midgarden,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google mal oder schau bei Ebay nach

DVR Überwachung

Das sind Systeme, die entweder über Rekorder, Speicherkarte oder PC jedesmal Camerabilder aufzeichnen, sobald das Bild sich ändert (also jemand durchs Bild läuft etc.)

Gibt es auch in den unteren Preisklassen, aber sind dann halt weniger funktional.

Alternativ: schau nach einer LAN-Camera - die gibt es auch mit "Bewegungsmelder" und laden die aktuellen Bilder resp. Videos gleich ins Netz

Kommentar von smisi,

danke, mit diesen Begriffen hab ich natürlich nicht gesucht!!!!

Antwort von Ronan04,

Hallo , ja es gibt hierzu günstige Videoüberwachungslösungen...ich habe dort was gefunden DVR-Rekorder mit 4 Kamera vom Markenhersteller ABUS, läuft echt gut bei mir...www.expert-security.de/ABUS-B2B-Sonderposten-Aktionsprodukte-Outlet-Shopping-Sic...

Antwort von smisi,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten