Garage Fernbedienung möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deckel abschrauben. Dann wie in Anleitung unter Punkt lernen beschrieben....anlernen. Hast du denn schon die Fernsteuerung? Ich finde 100,- auch nicht zu viel wenn der Servicemann auch noch rauskommt und den Job erledigt, gibt Garantie auf Funktion. Noch etwas, es ist hoffentlich eine Steuerung mit eingebauten Funk. Übel wäre, wenn es zwar in der Anleitung beschrieben ist, es sich aber um eine Ausstattung handelt welche erst montiert werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Automatik1
12.07.2016, 06:25

Das Ding ist alt. Ziemlich alt. Noch unter 20 Jahre?
Ich glaube es ist eine Alulux Weller diese CD-Tronic. Ob das schon eine Benny ist.... Es muss ja ein Typenschild drauf sein oder die genaue Bezeichnung auf der Anleitung stehen.

0
Kommentar von Lele1987
12.07.2016, 08:37

Unsere Nachbarin hat auch einen handsender.Sie hat damals bei der gleichen Firma 40 Euro gezahlt und von mir wollen sie 100.Im Internet gibt es einen handsender Shop der die mal verkauft hat unter dem Typ Benny/logico.Könnte ich im Prinzip jede Universal mit 868,5 mhz kaufen ? Was ist mit diesen rollierenden Code hat der sowas ?

0
Kommentar von Lele1987
12.07.2016, 08:39

Hast beide Bilder gesehen oder ?

0

Naja eigentlich kann man das selber programmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lele1987
11.07.2016, 21:45

Ja und wie ?

0