Frage von Schroedinger00, 40

Garage eingemüllt?

Hey ich habe ein Problem. Unsere Garage ist zu klein für jegliche Autos .... und daher haben wir sie mit der Zeit voll zugemüllt (Möbel, Kartons, etc.) und ich mache gerade den 125ccm-Führerschein und möchte gerne dort ein neues Domizil aufschlagen. Die Maschinen von meinen Eltern stehen auch darin ... ich würde so eine kleine ,,Werkstatt" einrichten, wir haben unmengen an Werkzeug und ich schraube gerne ... wie kann ich die Garage so schnell wie möglich ausräumen und dass zeug irgendwie wegschaffen? Am liebsten würde ich einfach alles wegwerfen nur wie ? Mir stehen leider so gut wie keine finanziellen Hilfen zur verfügung :-/ danke :)

Antwort
von blueIibelle, 19

Gibt es bei euch keinen "Sperrmüll"? Frag mal diesbezüglich bei der Stadtverwaltung nach! 

Evtl. kannst du die Möbel bei Ebay-Kleinanzeigen los werden. Stelle Fotos davon ein und biete sie für einen kleinen Preis an. Barzahlung bei Abholung und du bist den Kram los.

Kartons mit einem Cuttermesser http://www.allcolor.de/artikelbilder/400/22509.jpg in Stücke schneiden und ab damit in den Papier-Container. So wird deine Garage bald frei und du kannst schrauben :-)

Kommentar von Schroedinger00 ,

danke für die nette Antwort :) Ja das mit dem Sperrmüll ist bei uns etwas kompliziert, wenn ich erlich bin kenn ich mich damit auch nicht aus :D Und das mit Ebay ist schon am Laufen aber dauert halt und ist keine 100% Chance :/ Danke ! :D

Antwort
von knox21, 17

Freunde fragen, ob sie helfen können.
Dann alles sortieren. Sperrmüll wird in den meisten Gemeinden kostenlos abgeholt. Das kannst du erfragen. Den Rest musst du dann zum Entsorgungshof bringen. Ein Bekannter mit Anhänger wäre hilfreich.

Antwort
von Meli6991, 24

bei und gibt es einen Müllplatz wofür man 3 mal im jahr Freimarken bekommt und eine bestimmte menge weg zu werfen.

Antwort
von miperktold, 19

mit dem Anhänger zum Sperrmüll kostet je nach gewicht um die 20 euro .. das wirst du hoffentlich noch übrig haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community