Frage von jadoll, 102

Garage - Mieterhöhung?

Hallo zusammen! Ich bin seit über 30Jahren Mieter einer Reihengarage. Zum Zwecke einer Mieterhöhung (ich habe einen sep.Mietvertrag) wurde mir die Garage gekündigt. Mit der neuen Miete wäre ich einverstanden und bekomme jetzt einen neuen Mietvertrag. Darin steht folgender Paragraph: ...während der Mietzeit anfallende Reparaturen und kleine Instandsetzungsarbeiten gehen zu Lasten des Mieters.Nun ist ja bekannt, dass ein Vermieter beinahe alle Rechte hat. Aber was haltet ihr davon, was würdet ihr vorschlagen?

mfg jadoll

Antwort
von Alexneumann, 84

Hier wird die Frage (und noch zusätzliche vielleicht relevante Fragen) beantwortet:

http://www.mietrecht-ratgeber.de/mietrecht/mietvertrag/content_05.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten