Bin schon seit Wochen auf Diät! bzw... schon seit Monaten ich weiß gar nicht genau wann ich angefangen habe... jedenfalls ist es schon lange her! Ich habe mich anfangs von 1000 kcal ca. pro Tag ernährt, dann bin ich so ca. 2 Wochen auf 500 kcal runtergegangen, dann nach 2 Wochen auf 600 und jetzt steh ich gerade diese Woche noch auf 700 kcal pro Tag! Ich war das Wochenende im Urlaub und hab da auch Abends viel zu viel gegessen, also einmal Wurstsalat, einmal beim Chinesen Hühnchen mit Reis, habe auch viel Sport gemacht (wie auch daheim)! Aber ich habe nicht zugenommen! Wie kann das möglich sein? Ich habe sogar noch 0,5 kg abgenommen über das WE!

Verstehe die Frage nicht. Wenn du deinem Körper weniger Kalorien zuführst, als er benötigt, nimmst du ab, nicht zu.

Versteh ich nicht. Freu dich doch darüber!
.
Außerdem, nur weil du einmal etwas mehr isst, bedeutet das nicht, dass du direkt 5 Kilo zunimmst o.Ä. Das du nicht zugenommen hast deswegen ist völlig normal

ja, das ist möglich, aber du isst definitiv zu wenig!!! unter 1200 kalorien solltest du nicht gehen, da sonst dein stoffwechsel runter fährt...
Respekt für Deine Disziplin! Aber ich denke auch, dass Du allmälig deine Nahrungszufuhr erhöhen solltest, über so lange Zeit, kann das nicht gut sein. Wenn Du weiterhin Sport dabei machst, sollte es keine Problem geben und da du ja regelmäßig dein Gewicht überprüfst, kannst du auch gleich sehen, ob sich etwas verändert.
Ja, finde ich auch... das mit den 500kcal des war echt hardcore und wirklich schlimm, ich hatte festen Essplan und der war auch nciht wirklich prickelnd. Deswegen habe ich auch mit meiner Diät aufgehört. Ich erhöhe alle 2 wochen meine kcal-Zufuhr um 100 kcal damit ja nicht der jojo-Effekt zu schlägt, aber im Moment bei 700 kcal nehme ich noch ab, ich denke das ist ein gutes Zeichen... ich hoffe das das dann auch klappt! Aber wenn ich an dem WE zugenommen hätte, dann würde es mir ja theoretisch spätestens MO morgens des auf der Waage anzeigen oder?