Frage von SwagMC, 54

gar kein bock morgen zu arbeiten!?

hey ich hab skinpicking und heute mittag einen anfall - jetzt ist das ganze gesicht im eimer...

wenn ich so raus gehe fühle ich mich extrem schlecht!! und morgen ist arbeiten angesagt... was soll ich nur machen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaSchnell, 31

Bist du bereits bei einem Psychologen ?
Kann wirklich helfen mit der Scham und den Schuldgefühlen klar zu kommen. Geh erst einmal zu einem Allgemeinmediziner und lass dich ein paar Tage krank schreiben bis es dir wieder besser geht :)

Kommentar von SwagMC ,

ja, allerdings hab ich das problem schon fast 4 jahre... mein psychischer allgemein zustand ist auch ziemlich schlecht (depressiv und schwach)... gehe jetzt seid 6 wochen teilzeit arbeiten und schon 4 mal angerufen - krank geschrieben wegen dem shit... wenn ich wieder aufhör zu arbeiten wird sich mein zustand bestimmt noch weiter verschlechtern...

Kommentar von LisaSchnell ,

Hast du mal an eine Ambulante Therapie gedacht? Hatte selbst mit dieser Krankheit zu kämpfen und kann nach vollziehen was du durch machst! Wusste dein Arbeitgeber über deinen Zustand als er dich angestellt hat? Wenn nicht, solltest du ihm bei einem Gespräch erklären was du hast auch wenn es schwer ist und einiges an Mut kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten