Frage von MarcoRohrseitz,

gapps (Google Apps) gesucht

Hallo, ich habe möchte mein defy gerne mit cm7 auf android 2.3 updaten. Dazu brauche ich die gapps (Google Apps). Wo finde ich die? DAnke

Hilfreichste Antwort von GAMERFREAK2011,

hier http://goo.im/gapps/ einfach den neusten download nutzen

Antwort von FreeZee,

Google mal Gapps da findest du viele downloads, den Musikplayer musst du extra runterladen, geh dann mit dem Handy auf chip und lad den runter.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Samsung Galaxy S3 Play Store geht nicht Wenn ich mein Handy einschalte steht da, das der com.google.process.gapps angehalten wurde ich habe das Problem mehrmals gegoogelt aber finde keine Lösung. Mein Play Store funktioniert leider auch nicht ich öffne ihn und er schließt sich nach 2-3 ...

    3 Antworten
  • LG Handy, zwei Fehlermeldungen! Hallo :) Bei meinem Handy (LG) treten immer öfters zwei Fehlermeldungen auf. "Die Google Play Store konnten nicht vorgenommen werden" und "Leider wurde der Prozess com.google.process.gapps beendet". Zudem funktioniert mein App ...

    1 Antwort
  • Android Netzwerkstandort und ROM Mein LG Optimus 3D kann über WLAN meinen Standort nicht mehr erkennen. In den Einstellungen ist dies jedoch aktiviert. Networklocation.apk lässt sich nicht installieren. Ich habe mal mit lucky Patcher alle Google Apps geschrottet. Ich bin auf di...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten