gargamel2003 am 01.01.2009 um 23:09 Uhr
diese poopt nicht auf, sonern ist zunächst nur in der Taskleiste zu sehen. Ist das bei Euch auch so ? Popupblocker ist eingeschaltet. Internet Explorer 7.

schmeiß den IE runter und installiere Firefox plus das Addon "Addblock Plus"
Das hört sich nach einer Software an, die sich ungefragt auf deinem System eingenistet hat und dir ständig Werbung anzeigt.
Dagegen sollte dringend etwas getan werden, da solche Software oftmals auch Daten und Benutzereingaben (z.B. Passwörter) ausspionieren.
gargamel2003 am 2. Januar 2009 00:00 nein, das ist es nicht, aber Danke.
Ich habe alle möglichen Sicherheitsvorrichtungen
Woher weißt du dass es das nicht ist?
Ich kenne sowas nur von erwähnter Software.
Um was für Werbung handelt es sich?
Leider sind "alle möglichen Sicherheitsvorrichtungen" oftmals nicht ausreichend.
gargamel2003 am 4. Januar 2009 02:34 Hard- und Softwarefirewall, Malwarescanner, Windows Defender, Antivirus.

Mit der Werbung ist es in letzter Zeit echt schlimm.Sicher ist es verständlich, dass sich einige Seiten nur mit dem Verdienst durch die Werbung halten können,aber es ging doch bis jetzt, dass es nicht so übertrieben wurde.Ich kenn bereits mehrere Personen die sich in letzter Zeit darüber geärgert haben
WilliWinzig am 1. Januar 2009 23:17 Die haben aber sicherlich alle den IE installiert oder benutzen keinen vernünftigen Popup- oder Werbeblocker
Danke, werde ich mal versuchen. Ein Daumen vorab...
so, jetzt arbeite ich gerade damit...mal sehen.
wenn trotzdem noch Werbung auftaucht kannst du diese Werbeseiten auch manuell auf die Blockierliste setzen....
Wie schmeißt du den IE runter? Erklär' mal bitte.
das ist ein Problem....ich nutze ich nur nicht...sorry hatte mich falsch ausgedrückt
Für Seiten die der Firefox nicht darstellen kann, wohl aber der IE, nutze ich das AddOn IE-Tab damit sie auch mit dem FF genutzt werden können
bis jetzt keine Werbung, auch hier nicht ;-)
Danke nochmal.
Werbung sieht aber anders aus....
hoffe aber trotzdem das ich dir helfen konnte