Frage von Friguso, 6

Ganzkörperworkout für mich?

Hallo Community, ich wollte euch fragen, ob ihr ein gutes/ sehr gutes Ganzkörperworkout kennt, mit dem ihr ggf auch schon Erfahrungen gemacht habt. Zur Verfügung hätte ich 2 Kurzhanteln und solche Gummi-Stretch-Bänder. Falls es noch wichtig ist, ich bin 15 Jahre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biba85, 4

https://www.american-supps.com/navy-seals-workout-fit-werden-spezialeinheit

Ist ein geiles workout und immer ausbaufähig

Kommentar von Friguso ,

Danke, das probier ich mal aus :)

Wenn auch ohne das Schwimmen, weil das schaffe ich nicht noch dazu. Ich hab noch dreimal die Woche Fußball

Kommentar von Biba85 ,

Ich nehms auch als anhaltspunkt, weil ich keine hallenbäder will und im winter es sonst relativ frisch wird :)

Kommentar von Friguso ,

Machst du dafür irgendwas anderes, anstatt des schwimmens? :)

Kommentar von Biba85 ,

Wie gesagt, ich nehms als anhaltspunkt :)

Haben 6 hunde, bin genug auf den beinen :)

Kommentar von Biba85 ,

Oh danke :)

Antwort
von Paho95, 6

Freeletics und Spartan System 3.0 gefallen mir sehr gut, brauchst als Ausrüstung nur Hanteln und eine Stange oder ähnliches für Klimmzüge

Antwort
von NervousGuy01, 2

Schau dir doch mal Calisthenics an, dort trainiert man nur mit dem Körpergewicht. Bezüglich Anfängertrainingspläne kann man bei Google oder YouTube nachschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten