Frage von oreo171, 230

Ganzkörperwaschung nochmal notwendig?

Hallo,
eine Frage an die Moslems unter uns.
Mir ist klar dass mann nachdem sperma austritt, eine Ganzkörperwaschung machen muss (Ghusl). Aber wenn NACH dem Ghusl Lusttropfen kommen, muss mann dann nochmal eine Ganzkörperwaschung machen?

Bitte nur ernste antworten. Danke!

Antwort
von DerBuddha, 93

echt, was glaube anrichten kann..................*g*

lebt ihr eigentlich überhaupt bei all den sinnfreien regeln und gesetzen in eurem glauben?.................:)

jeder, der von euch auf eine öffentliche toilette geht, müsste danach auch eine ganzkörperwaschung vornehmen, denn ihr wisst ja gar nicht, wer alles wo und was mit welchen schmutz an den händen angefasst hat..........stellt euch mal vor, ihr geht aufs klo und der vor euch hat sich so schön einen abgeklingelt, die klobrille beschmutzt, nur abgwischt und ihr sitzt da drauf...............*fg*

nur mal so als beispiel für euren glaubenswahn............:)ach ja, dass ist eine wirklich ernst gemeinte antwort..........:)

Kommentar von oreo171 ,

Lass es doch einfach sein?
Wenn du keine für mich vernünftige antwort auf meine Frage geben kannst lass es doch bitte sein! Ohne den islam zu kennen, zu wissen brauchst du wirklich nicht reden bzw antworten.
'Glaubenswahn' es kann dir doch egal sein wer zur welchen Religion gehört bzw dass jemand einer Religion angehört. Es ist jedem Menschen das seine!

Kommentar von Mark1616 ,

Trotzdem ist es Blödsinn. Steht im Koran nicht auch, dass die Menschen ihren eigenen Verstand nutzen müssen? Meinst du etwa wirklich, dass der allmächtige Erschaffer dieses beinahe unendlich großen Universums sich wirklich um deine Lusttropfen kümmert?

Um mal eine passende Analogie zu bringen: Kümmerst du dich darum, ob sich Bakterien nach ihrer Zellteilung ( Fortpflanzungsakt ) waschen?

Kommentar von DerBuddha ,

ich habe genug ahnug von deiner religion um mir ein echtes urteil erlauben zu können und meine meinung zu schreiben gehört zu unseren deutschen grundrechten !!!!

im übrigen sieht man ja in deiner religion, was für einen glaubenswahn ihr wirklich habt, wenn euer angeblicher propeht ein pädophiler gottgesandter sein soll und es völlig legal ist, dass alte säcke kleine kinder heiraten können, oder sie dafür bestrafen, wenn sie nicht wollen was diese alten dann von ihnen verlangen.!!!!..........:)

Antwort
von schnah, 107

Nein, das stimmt nicht was der eine geschrieben hat. Du musst nicht erneut ghusl nehmen, nur die normale gebetswaschung. 

Antwort
von Aboutme9, 56

Nach dem Wixen musst du ca. 15 Minuten warten,pissen und dann Gusul Abdes nehmen.

Kommentar von schnah ,

Was für ein benehmen... 

Antwort
von DerAusDemOrient, 110

ASSALAMU ALİKUM.

Ja. Natürlich Bruder. Es ist notwendig in diesen Fâllen:

-Samenerguss
-Orgasmus
-Samenerguss ohne gar nichts (in deinem Fall)
-Orgasmus ohne gar nichts
-Sex (auch ohne Samenerguss)
-Onanieren
-Petting

Kommentar von Viktor1 ,

Ja, ihr habt es schon schwer, der Hölle zu entrinnen.
Manchmal habe ich den Eindruck, ihr seid schon drin.
(bei manchen "Bibelgläubigen" ist dies auch so.)

Kommentar von schnah ,

Das stimmt nicht, bei lusttropfen handelt es sich um etwas anderes als bei einem Samenerguss. 

Kommentar von oreo171 ,

Also im internet hatte ich auch schonmal gelesen dass mann bei Lusttropfen nach ghusl NICHT wieder ghusl machen muss...

Kommentar von DerBuddha ,

seid wann ist ein lusttropfen ein echter samenerguss...........*kopfschüttel*

Kommentar von DerAusDemOrient ,

DerBuddha, wo habe ich gesagt, dass ein Lusttropfen ein echter Samenerguss ist. *kopf schüttel*

Kommentar von DerBuddha ,

deine auflistung....schau mal was du geschrieben hast..:

"Samenerguss ohne gar nichts (in deinem Fall)"

und der fragesteller hat extra gefragt, wenn "NACH dem Ghusl Lusttropfen kommen"................

deshalb habe ich geschrieben, seid wann ein lusttropfen ein samenerguss wäre..................*g*

Kommentar von DerAusDemOrient ,

Ja dann kannste Fragen anstatt dein Kopf zu schütteln.

Kommentar von DerBuddha ,

wieso soll ich fragen.........weisste nicht mehr weiter oder warum antwortest du so sinnfrei.............*g*

Kommentar von DerAusDemOrient ,

İch weiß weiter. Nur, die Sprache die du verwendest jemandem gegenüber, den du nicht mal kennst, das ist schon krass. Aber so irrelevant nebenbei..

Kommentar von DerBuddha ,

meine frage war einfach und normal gestellt..............UND, in deutscher sprache.......ist dir die unbekannt?.......*g*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community