Frage von qwertz6561, 25

Ganzkörpertrainingspläne?

Hallo,

Ich wollte mich in nächster Zeit im Fitness-Studio anmelden und in dem Studio in dem ich mich angemeldet habe gibt es keine Musterpläne. Habe natürlich fleißig gegoogelt, weiß aber nicht so recht ob alle Pläne in Ordnung sind. Deswegen kann mir jemand eine Seite/Forum empfehlen wo ich solche Trainingspläne finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GRULEMUCK, 20

Fitness-Studio anmelden und in dem Studio in dem ich mich angemeldet habe gibt es keine Musterpläne

Hat das Studio wenigstens einen Trainerstab bei dem du die Übungen erlernen kannst? Normalerweise solltest du von denen auch einen Musterplan bekommen (ansonsten ein eher fragwürdiges "Fitness-Studio").

http://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s-trainingsplan-guide-t274520.html#p5743492

MfG
GRULEMUCK

Antwort
von Kimmobb, 13

Die Musterpläne vom Studio sind eher suboptimal. Gute Pläne sind die von fitness-experts und code-fitness. Der Plan von TeamAndro, der hier schon gepostet wurde ist gleichwertig zu denen. Die haben aber auch noch umfangreiche Hinzergrundinfos.