Frage von creativekilller, 21

Ganzkörperplan für Zuhause tipps?

Hallo Ich bin 180 und wiege 80 Kg und möchte zuhause trainieren. Ich habe eine Klimmzugstange und 2 Kurzhanteln je Max 15 kg. Ich würde 4 mal die woche trainieren. Ich mache Freeletics aber bin nicht so davon begeistert. Meine Frage was für einen GK Plan könnt ihr mir empfehlen zum Muskelaufbau mit diesen Vorraussetzungen? Vielen Dank und liebe Grüße

Antwort
von FlyingCarpet, 6

Schau mal in der Buchhandlung nach Büchern von Men`s Health.

Antwort
von anjadasistso, 5

http://www.makemuscles.de/hantel-ganzkoerper-workout-fuer-zuhause-oder-gym/

Das ist ein Freihanteltraining, das du  ohne Problme daheim nutzen kannst und auch um Muskeln aufzubauen. Was du dafür brauchst sind ein paar Gewichte und dein eigenes Körpergewicht!

Antwort
von Kimmobb, 3

Kommt drauf an, was du erreichen willst. 

Wenn du allgemein etwas Fitness machen willst, sind die Freeletics nicht übel. Oder ei Sling-Trainer  (TRX).

Du kannst Klimmzüge machen, mit den KH kannst du Kniebeugen, Rudern, Schulterdrücken machen. Fürs Bankdrücken bräuchtest du noch eine Bank. Kreuzheben geht halt nicht so.

Wenn du richtig trainieren willst, kommst du ums Fitnessstudio eigentlich nicht rum.

Dann wäre nämlich noch ein Squatrack oder Powercage fällig sowie eine Langhantel und einiges an Gewichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten