Frage von skorpionsgirl, 91

Ganzes gesicht ausgedrückt was tun?

Hallo! Ich war schon immer eine, die ständig an ihrem Gesischt rumknibbelt und kleine Mitesser entfernt. Deshalb hatte ich auch nie richtig reine Haut. Letzte Woche habe ich mir vorgenommen, überhaupt nicht mein Gesicht anzufassen, was ich auch geschafft habe, jedoch hat sich nichts verbessert sondern sogar verschlechtert und noch mehr gerötet und sogar entzündet und noch mehr kleine und große Pickel, Mitesser gebildet als davor. Dann hatte ich die Schnauze voll, bin ausgerastet und mit einem Kosmetiktuch alle Unreinheiten entfernt ( Ja ich weiß, es war eine schlechte Idee aber ich konnte nicht anders und werde es nicht wieder tun) Aber was passiert ist, ist passiert. Jetzt habe ich ein total rotes Gesicht und kleine Hubbel vom ausdrücken :/ ich habe meine Nachtcreme mit etwas Zinksalbe vermischt und aufgetragen.. Was kann ich noch gegen die Rötung und Schwellung tun und wie lange dauert es bis es weg geht? Und weshalb wurde meine Haut nicht besser, als ich es nicht angefasst habe? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ashanty21, 47

Ich hab da so ein Wunder Rezept ,, schwarze avokado damit meine ich die scharle sollte schwarz sein und die avokado weich

1 avokado zerdrücken biss sie zerdrückt ist wie Brei
1 Esslöffel Zitrone ,
1 halben tee Löffel Oliven Öl
Und 1 und halb Esslöffel Magerquark
Und mischen danach ab in den Kühlschrank

Nach 15 Minuten auftragen ca 20 min
Und den anderen Rest das Übrig bleibt aufheben für den nächsten Tag

Es entfernt die Narben und beugt Pickel vor

Und dass machst du jeden Morgen und abends vor den Schlafen , zieh das 3 Wochen durch und danach reicht es wenn du es 2 Mahl die Woche auftragst

Dan empfehle ich dir die Eucerin Tages Creme speziel für Akne Geignet
Und vergiss nicht das wichtigste ich vor dem schlafen gehen das make up entfernen

Diese Dinge habe. Mir das Leben gerettet ! Ziehs durch

Kommentar von skorpionsgirl ,

Dankeschön! Werde ich ausprobieren

Kommentar von Ashanty21 ,

Es hilft wirklich !!!! Und verzichte auf die anderen kosmetik abzockerein
, ich habe jeden Monad 150 Euro nur für Kosmetik ausgegeben , ich habe immer das teuerste gekauft
, lancome dior ,,, usw Proactive nichts hat gebracht ich wahr 5 Mahl in einer Gesichts Behandlung und habe von denen auch Gesichtsfeldes Produkte abgekauft alles nur Geld Verschwendung
Biss ich die Eucerin Creme ausprobiert habe und die Wunder maske Rezept von meiner mami ,, und jetzt habe ich eine sehr feine reine Haut !

Antwort
von Helen01, 29

Bei mir hilft immer das Diaderma Pickel Break:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten