Frage von ayselooo, 42

Ganzer Unterkiefer Bereich tut weh?

Also heute morgen bin ich aufgewacht und dann plötzlich tut mir der Unterkiefer weh.....also zum arzt möchte ich ehrlich gesagt nicht aber wollte nur mal fragen ob das normal ist.....weil es tut weh vielleicht eine Entzündung oder so.... Danke im Voraus

Antwort
von silberwind58, 30

Da solltest Du schon zum Arzt gehen. Versuch mal mit einem Eisbeutel den Unterkiefer zu kühlen. Vielleicht hilft aber gar keine Kälte,probier mal.Knirscht Du nachts mit den Zähnen??? Könnte eine Ursache sein

Kommentar von ayselooo ,

danke.....naja einen versuch ist es wert

Antwort
von NoRealist, 25

In deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen.Ich habe auch oft Schmerzen mit meinem Unterkiefer wegen den Weisheitzähnen.Kann es daran liegen mit den Weisheitzähnen?

Kommentar von ayselooo ,

nein leider nicht die Weisheitszähne.....das ding ich bin erst 14 hihi....und bei mir tut es nicht an den seiten sondern bei mir tut es in dem Unteren Kinn bereich weh also unter dem Kinn,da wo meist der ,,Doppelkinn" bei den meisten ist

Kommentar von NoRealist ,

Bist du irgendwie gefallen/gestoßen oder ist es einfach so aufgetaucht?

Antwort
von Mamue1968, 26

Vielleicht hast Du nächtliches Zähneknirschen !

Kommentar von ayselooo ,

ne knirschen habe ich nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten