Frage von soziaLYavii, 42

Ganzer körper juckt, könnten es Milben sein?

Hallo,
seit ein Paar Tagen juckt mein ganzer Körper unerträglich, ich weiß nicht woran es liegt.Allergien habe ich keine, mein Verdacht liegt daher auf Milben. Was könnte es sein ? Wenn es Milben sind, gibt es irgendwas dagegen ? Sollte ich meinen Hausarzt oder einen Hautarzt besuchen ?
Welche Anzeichen deuten auf einen Milbenbefall hin ?

Antwort
von Sanguis, 21

Die Symptome passen auf Krätze. Geh bitte sofort zum Arzt. Allgemeinarzt oder Hautarzt ist hierbei egal. Schildere bereits an der Empfangstheke kurz deine Symptome, Krätze ist nämlich ziemlich ansteckend. Zudem bin ich mir sicher, dass du dann schneller dran kommst.

Antwort
von Hexe121967, 26

na das könnte viele Ursachen haben - also: ab zum Arzt.

Antwort
von evil168, 25

schwer zu sagen... vielleicht hast du eine Allergie auf irgendwelche Lebensmittel. Ob es milben sind kann man testen. Sollte es in der Apotheke geben.

Kommentar von soziaLYavii ,

Ich habe aber keine roten Flecken oder Ausschläge, es juckt einfach nur wahnsinnig.

Kommentar von evil168 ,

hört sich wircklich nach Milben an! geh bitte zum Arzt.

Kommentar von soziaLYavii ,

Wie gefährlich sind denn Milben ? Kann man was dagegen machen :( ? Ich ziehe mich gerade um und gehe danach zum Arzt....

Antwort
von Geisterstunde, 11

Auf jeden Fall zum Hautarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community