Was kann ich dagegen machen, dass mein ganzer Körper juckt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das gleiche Problem. Du musst eine Mische aus Kurkuma und Zitronensaft machen und das auf dein Körper auftragen und am besten ein bisschen aufgetragen lassen. VORSICHT könnte unangenehm weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen, vielleicht geht es dann weg. Vielleicht hast du dir auch die Windpocken eingefangen was ich nicht hoffe. Alles gute 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haggg
28.03.2016, 03:29

Das kommt ja vom duschen. Das liegt daran dass ich so eine trockene Haut habe, nicht weil ich zu wenig Dusche.

0
Kommentar von 2001Jasmin
28.03.2016, 03:32

Ouuuu..

0

kratz es lieber nicht. Geh morgen zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kratz es lieber nicht. Geh morgen zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung