Frage von Adamadam123, 7

Ganzen Tisch mit mit bedecken (schützen)?

Gibt es irgendetwas wie eine Glasplatte oder eine dicke Plastik-"folie" die ich mir auf meinen Schreibtisch legen kann? Sollte irgendwie zuschneidbar sein also bei Glas wäre nett wenn ich ne Idee hättet wo man das dann auch schneiden (und Ecken abrunden usw) lassen könnte. Oder mir mal ein Begriff zum Googlen geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 1

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...  nicht zu knapp schneiden, die zieht sich manchmal paar Millimeter zusammen nach paar Tagen

Kommentar von Adamadam123 ,

Dankeschön, das hat mir sehr sehr geholfen

Antwort
von Herb3472, 7

Die Glasplatte schneidet Dir jeder Glaser zu, inkl. Abrunden der Ecken und Kanten Schleifen.