Frage von miauu321, 44

Ganzen Tag nichts gegessen folgen?

Hey,ich bin weiblich und 14. Ich habe heute keinen Krümel gegessen,und ich habe einfach keinen Hunger,ich zwinge mich aber nichts was rein zu schieben Ich frühstücke morgens auch nie was,sondern nach der Schule erst. Kann mir was passieren? Also Folgen in der schule? Weil ich erst morgen was esse(muss ja dann zwanghaft(

Antwort
von Turbomann, 16

@ miauu321

Wenn du das öfters machst, dann bricht irgendwann dein Kreislauf zusammen.

Rede mal mit deinem Arzt darüber, normal ist das nicht.

Wie willst du denn denn in der Schule deine Leistungen bringen? Auch deine Konzentration leidet darunter.

Kommentar von miauu321 ,

Danke.

Antwort
von ragazza001, 18

Iss was! Wenigstens ne Suppe... Jeden Tag sollte das aber nicht sein. Regelmäßig und ausgewogen essen ist ein Muss!!!

Kommentar von miauu321 ,

mache es ja nicht freiwillig,aber ich bekomme keinen Appetit einfach. werde einfach schnell was machen.

Kommentar von ragazza001 ,

Deswegen hab ich das mit der Suppe geschrieben. Wenn du nichts isst, riskierst ne Magenverstimmung

Antwort
von Gestiefelte, 22

Mach so weiter und du kippst eines Tages einfach um.

Kommentar von miauu321 ,

Weise jetzt die Folge,aber wie meinst du das? einfach schwarz vor Augen? (Bekomme einfach nichts runter,auch keine Frust)

Kommentar von Gestiefelte ,

unterschiedlich. Aber stell dir mal die Peinlichkeit vor, wenn es dir in der vollen U-Bahn oder im Klassenzimmer passiert.

Du liegst dann vollkommen hilflos da rum. Nee, da esse ich lieber.

Du scheinst ne Ess-Störung zu haben und solltest zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten