Frage von focusonme, 66

Ganzen Tag geschlafen..kann ich Nachts noch einschlafen?

Ich habe jetzt von 14 Uhr bis 18 uhr geschlafen und muss in 3-4 Stunden eigentlich wieder schlafen wegen Schule und das geht mir schon echt oft so. Der Arzt hat vor einem Jahr Eisenmangel bei mir festgestellt, aber ob ich es noch habe weiß ich nicht. Hat jemand ideen um heute noch einschlafen zukönnen?

Antwort
von littlebiscuit, 41

Einschlafen wirst du, denke ich, später als sonst, weil dein Körper jetzt ordentlich geschlafen hat und jz eigentlich denkt: Day Time 

Vielleicht hilft es dir ein heißes Bad zu nehmen,  heiße Milch mit Honig:)

Kommentar von focusonme ,

Danke werde ich mal probieren ^^

Antwort
von Chuckno14, 39

Du legst dich einfach hin wie immer und denkst nicht weiter dran, es könnte etwas länger dauernd als sonst aber einschlafen wirst du schon. 
Eine warme Dusche oder ein Tee könnten helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten