Frage von aliinamadeliine,

Ganzen Tag Babysitten wie viel nehmen

Muss 2mal die Woche auf eine 3Jährige aufpassen für 12Std kann mir jemand helfen wieviel ich für die 12 Std an Geld nehmen soll

Antwort von bvay2000,

Das kann man so pauschal nicht beantworten. In welcher Gegend lebst du? Wieviel andere Mädchen gibt es bei dir, die auch babysitten? Hast du den Kurs fürs sitten gemacht? Wie alt bist du?

Meine Tochter bekommt pro Stunde 4€ mit Kurs bei viel Konkurrenz.

LG Bernd

Kommentar von aliinamadeliine,

wie viele hier sind weiß ich nicht ich bin 20 und hab noch ein eigenes kind von fast 2 jahren.einen kurs brauch ich nicht machen da ich eine ausbildung zur erzieherin mache.

das kind würd zu mir nach hause kommen und auch bei mir mitessen

Kommentar von bvay2000,

dann würde ich schon 5 - 6€ die Stunde nehmen.

Antwort von Schorge,

Ich würde für die 12 stunden jeweils 60-80 euro ansetzen

Antwort von BRAVEvII,

72 € ? Für die zwei Tage.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Ferialjob kleine nebenhilfe! Ein Tipp für die Jugend unter 16 Jahren! Die meisten Jugendlichen wollen in den Ferien einen Ferialjob machen (nur die Schüler versteht sich) sind aber noch zu Jung. Fragt mal bei euch im Ort ob jemand einen Babysitter bräuchte für 2 stunden am ...

1 Ergänzung
  • Alles für angehende Babysitter Hallo liebe Community, Ich lese hier immer wieder Fragen zu dem Thema Babysitten. Die meisten Mädls unter euch fragen wieviel ihr verdient und welche Qualifikationen ihr haben solltet. Also am wichtigsten ist es wenn ihr Kinderlieb und vertrauen...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten